Home Aktuell Behandlungen Produkte Reiki Über mich Links Kontakt

Über mich und meine Arbeit

Sabine

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und ausgebildete Reikimeisterin.

Die Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich bei der Berufsfachschule für Kosmetik Winiger in Mannheim im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen.
Danach arbeitete ich in einer Beauty Farm in Hockenheim und im Sauna & Wellnessgarten Reilingen, in welchem ich im Besonderen in Wellnessmassagen geschult wurde und Erfahrungen im Wellnessbereich sammeln konnte. Mein besonderes Interesse gilt weiterhin den vielfältigen Möglichkeiten von Wellnessmassagen, deren Angebot ich in Zukunft in meinem Kosmetik- und Reiki-Studio noch erweitern möchte.

Alle Themen rund um Gesundheit und Heilung, insbesondere alternative Heilmethoden unter Einbeziehung der Ganzheit des Menschen von Körper, Seele und Geist, haben mich schon immer interessiert.
Deshalb hat mich Reiki sehr angesprochen und ich begann mit einer Reiki-Ausbildung, die ich im Jahr 1994 als Reikimeisterin abgeschlossen habe.
Ich freue mich sehr, Ihnen auch Reiki-Behandlungen anbieten zu können.